Skip to content


Diese Filme zeigen die Wahrheit über unsere Welt

Es werden in Hollywood leider viele Filme produziert die Propaganda und Unwahrheiten verbreiten. Filme werden oft dazu benutz die verschiedenen Völker und Kulturen auf der Erde politisch zu beeinflussen. Es werden dadurch also gezielt falsche Informationen durch emotionale Filme in die Köpfe der Menschen gebracht.

Es gibt allerdings auch einige sehr gute Filme, die bewusst dafür produziert wurden um aufzuklären was wirklich auf unserer Erde passiert. Hier einige Beispiele.

Harodim – Nichts als die Wahrheit? (kompletter Film)

Snowden – Der Film

„Als Edward Snowden (Joseph Gordon-Levitt) im Jahr 2013 seinen Job bei der NSA hinter sich lässt und nach Hongkong fliegt, tut er das stillschweigend, ohne dass NSA-Mitarbeiter oder seine langjährige Freundin Lindsay Mills (Shailene Woodley) davon etwas ahnen. In Hongkong will er sich mit den Journalisten Glenn Greenwald (Zachary Quinto) und Ewen MacAskill (Tom Wilkinson) sowie der amerikanischen Dokumentarfilmerin Laura Poitras (Melissa Leo) treffen, um Informationen über weltweite und in tiefste Privatbereiche vordringende Überwachungsprogramme der US-Regierung zu enthüllen. Der herausragende Programmierer und Berater für IT-Sicherheit hatte entdeckt, dass amerikanische Regierungsbehörden eine Unmenge an Daten gesammelt hatten und dafür jede nur erdenkliche Form digitaler Kommunikation überwacht und aufgezeichnet worden war. Belauscht wurden dabei nicht nur ausländische Regierungen und Terrorgruppen, sondern auch ganz normale amerikanische Bürger.“

Gray State: The Rise / Neue Weltordnung – Der Polizeistaat

„In dem Film geht es um den brutalen Polizeistaat USA und über Massenproteste gegen die Regierung. Zudem wird in dem Film umfassend das Thema FEMA Camps aufgegriffen. Dabei handelt es sich um eine große Anzahl (800 Stk., Stand 2012) neu errichteter, leerstehender, hochgesicherter Internierungslager innerhalb der Vereinigten Staaten.

FEMA ist eine Tochterorganisation des US-Heimatschutzes, somit sind die Lager offenkundig für die Inhaftierung von Millionen US-Bürgern vorgesehen.“

Emotion – Lass los. Und du bekommst. Was für dich bestimmt ist.

„Der Dokumentarfilm emotion verändert unsere Sichtweise über die Entstehung von Krankheit und die Voraussetzungen für Gesundheit.“

Unterstütze die Macher und kaufe den Film hier in voller Länge.

Europa – Ein Kontinent als Beute

„Die Europäische Union steht vor dem Zerfall. Neoliberale Wirtschaftskonzepte, korrupte Eliten und global agierende Banken und Konzerne spalten den Kontinent und ziehen eine ganze Generation in den Abgrund. Der politische Dokumentarfilm „Europa – Ein Kontinent als Beute“, der im Februar in die Kinos kommt, sucht nach den Ursachen, liefert Antworten und zeigt eine Generation, deren Zukunft aus Habgier zerstört wird.“

Rampage – Capital Punishment

Rampage – President Down

Dir gefällt ein Film? Dann teile diese Auflistung mit deinen Freunden oder Bekannten. 

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.